Welchen Wert biete ich Dir mit Deiner Sport-Massage?

Welchen Wert bietet Dir Deine Sport-Massage-Anwendung?

Massage findet grundsätzlich in meinem Praxisraum statt: Du erscheinst, wir sprechen darüber was Dein Körper für Symptome zeigt, was Du gerade treibst oder welche Zielstellung Du erreichen möchtest. Daraus ergibt sich dann meine Art & Weise für Deine Massage. Dafür ist es meist wichtig, dass Du Dich zum Entspannen und Lockerlassen hinlegst und ich an Dir arbeite.

Du brauchst Dir vorher lediglich zu überlegen, wie lange die Massage dauern soll. Den Rest erledige ich und Du kannst Dich auf Dein besseres Körpergefühl freuen. Ich biete Dir Massagen von bis zu 20 Minuten oder bis zu 40 Minuten an. Deine Behandlung ist in Zeitfenster für entspanntes Umziehen vor wie nach der Behandlung eingebettet. Probiere es gleich aus!

Buche Dir Deinen Termin und lasse uns starten!


#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

Standardbild
Tobias Block

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!

Artikel: 751