Welchen Wert bieten Dir Rückmeldungen von meinen Erfolgen mit Klienten?

In all den Jahren seit 2003, in denen wir zusammen trainiert haben, ich Dich beraten habe, Deine Gesundheit & Fitness gecheckt habe, haben wir zusammen eine ganze Menge erreicht! Schaue Dir an, was das alles ist! Frage Dich dabei nach Deinen persönlichen körperlichen & mentalen Zielen und spreche mich dazu an: ‚Es ist nie zu spät sich mit der richtigen Bewegung und die richtig ausgeführt auf den Weg zu seinem Ziel zu machen!‘

Ich freue mich darauf dazu mit Dir ins Gespräch zu kommen und daraus Taten entstehen zu lassen!


#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!