Auf in die Adventszeit 2021 mit 14 Seetagen nach Mauritius

Eventreise EUR 2123 von Kapstadt nach Mauritius

‚Liebe Gäste der MS EUROPA,

nun geht es endlich los. Nach der Aufregung der Anreise und den Ereignissen der vergangenen Tage können wir zur Ruhe kommen und uns auf den Seeweg nach Mauritius machen. Wir werden die Adventszeit im Indischen Ozean in angenehmer Wärme genießen. Auf dieser Reise sind 99 Gäste und 262 Besatzungsmitglieder an Bord, und wir haben einiges mit Ihnen vor.

Mit Kreativität und Vielfalt werden wird sie unser Entertainment-Programm unterstützen, da die gebuchten Künstlerinnen und Künstler nicht nach Kapstadt reisen konnten – bis auf einen: Tobias Block, sympathischer Sportmediziner und Workshop-Leiter für Modern Tai Chi. Er bietet Ihnen täglich an sich zu Bewegen, sich ebenso mit Ihm in Vorträgen zu Sportmedizinischem auszutauschen und berät sie gern einzeln oder als Paar mit EKG-Untersuchung im GesundheitsCheck mit cardioscan oder GesundheitsCOACHING.‘


Es wird also spannend bleiben, was wir sehen werden, was wir erleben werden und ganz besonders was ich den Gästen an Bord mit meiner Eventreise ‚Sport & Gesundheit‘ mit MODERN TAI CHI by tobias block, mit GesundheitsCHECKS mit cardioscan und meinem Personal Training mitgeben werde.

Bleibe hier dabei und schreibe mich gern mit Fragen, Idee und Grüßen an!


#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #moderntaichi #eventreiseEUR2123 #eventreiseEUR2200 #wellbeing #wellaging #hapaglloydcruises

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!