In diesen Zeiten geht’s für mich an Bord und ganz weit weg

Eventreise EUR 2123 von Kapstadt nach Mauritius

KAPSTADT ist ein Erlebnis mit vielen Facetten! Nehmen Sie sich schon zu Beginn viel Zeit, etwa um das Hochplateau vom Tafelberg auf einem der 300 Wanderwege selbst zu erklimmen. Alternativ schwebt eine Gondel zu dieser atemberaubenden Aussicht. Am Fuße des Berges zieht es Besucher vor allem an die „Victoria & Alfred Waterfront“. Die moderne Marina, umgeben von Bars, Restaurants, Boutiquen, Kinos sowie dem Two Oceans Aquarium ist ideal, um einen Tag zu verbringen…‘

STOPPleider nicht in diesen Zeiten grad: Dank Covid-19-Omnikron, dem offensichtlich aus Südafrika stammendem neuen Virustyp heißt es ganz genau: Wir fliegen – nur wer möchte – nach Kapstadt, gehen an Bord und fahren dann mit 14 Seetagen grob gen Nordosten nach Maurotius!


Es wird also spannend bleiben, was wir sehen werden, was wir erleben werden und ganz besonders was ich den Gästen an Bord mit meiner Eventreise ‚Sport & Gesundheit‘ mit MODERN TAI CHI by tobias block, mit GesundheitsCHECKS mit cardioscan und meinem Personal Training mitgeben werde.

Bleibe hier dabei und schreibe mich gern mit Fragen, Idee und Grüßen an!


#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #moderntaichi #eventreiseEUR2123 #eventreiseEUR2200 #wellbeing #wellaging #hapaglloydcruises

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!