Mit meiner ‚Sport-Massage‘ werde ich Dich aktivieren, regenerieren oder es Dir einfach gut gehen lassen!

Was biete ich Dir an Unterstützung?

Als Leistungsschwimmer habe ich nicht nur aktiv trainiert, meine Muskelkraft sowie meine Ausdauer verbessert, sondern auch recht regelmäßig Massagen erleben und genießen dürfen. Mit der Massage liegen uns Streichungen, Knetungen, Streckungen und weitere Handgriffe vor, die es hinbekommen, unseren heute im Alltag eher zu Verkürzungen neigenden Körper wieder zu streckenverkrampfte Muskeln zu lockern und es uns einfach deutlich besser gehen zu lassen.

Dies habe ich zu Zeiten meiner Trainerausbildung und meiner fachlichen Ausbildung zum Arzt für Sportmedizin erlernt, angefangen einzusetzen an Sportlern, Bewegungswilligen und auch noch Bewegungsmuffeln. Einfach so, um sich einfach fallen lassen und entspannen zu können. Hin und wieder, um sein Bewegen als Bewegungswilliger zu verbessern und unterstützen. Oder geplant, um Sportlern als Vorbereitung, Unterstützung oder Nachbehandlung in deren Sporttreiben zu helfen.

Ich freue mich darauf, dazu mit Dir ins Gespräch und zur Tat meiner Hände zu kommen!


#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

Standardbild
Tobias Block

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!

Artikel: 759