Mit meinem ‚Online-Training‘ biete ich Dir weltweit und zeitlich flexibel Dein Wunschtraining mit mir an!

Was biete ich Dir an Unterstützung?

Als Leistungsschwimmer hätte ich mir damals eine Online-Trainingsvariante sehr gewünscht. Es war damals die Zeit, wo ich mit einer der Ersten war, der ein Smartphone hatte. Wir waren schließlich an fast jedem Wochenende unterwegs zu Wettkämpfen, zu Trainingslagern oder auch Freundschaftstreffen von verschiedenen Vereinen oder den Nationalmannschaften. Nur damals kostete es im Ausland auch in Europa ein ‚Schweinegeld‘ zu telefonieren usw..

Heute ist jeder mit seinem Smartphone unterwegs! Eigentlich telefonieren wir damit am wenigsten, sondern sind online zum Chatten in SocialMedia-Kanälen, zum Checken von NachrichtenSchreiben von eMails oder schauen uns über Apps z.B. das ehemalige Festnetzfernsehen ‚dann und dort‘ an ‚wann und wo‘ uns danach ist an. Und daher bin ich froh heute, per Skype oder Zoom Online-Kurse und Online-Beratungen und ähnliches anbieten zu können.

Ich freue mich darauf, dazu mit Dir ins Gespräch zu kommen!


#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

Standardbild
Tobias Block

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!

Artikel: 759