Der Test Deines Ruhe-EKGs bringt Dir Deine Trainings-Herzfrequenzwerte

http://www.fitcare.hamburg/gesundheits-check

Was biete ich Dir an Unterstützung?

Als Leistungsschwimmer im Langstreckenbereich habe ich jahrelang stets selbst Leistungstests in der Sportmedizin durchlebt und auch manche durchlitten. Heute stehe ich als Arzt immer noch ganz genau so hinter diesen Tests und biete Dir auf eine entspannte Art und Weise an, Deine körperliche Situation zu checken und mit Dir Dein Training aufzubauen.

Lasse uns Dein Ruhe-EKG schreiben und dabei ebenso Deine Herzfrequenzvariabilität und Dein Fitness-Level herausfinden. Dann messe ich noch Deinen Ruhe-Blutdruck und wir besprechen in Deiner Auswertung, ob Du kardiologisch belastbar bist und – wenn ja – wie Du Deinem Ziel erfolgreich näherkommen kannst.

Ich freue mich darauf, dazu mit Dir ins Gespräch zu kommen!


#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

Standardbild
Tobias Block

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!

Artikel: 759