Im Personal Training geht es um Dein zu erreichendes sportliches Ziel – ‚Voller Kraft voraus!‘

Was biete ich Dir an Unterstützung?

Als Leistungsschwimmer habe ich als Langstreckler stets viel daran arbeiten müssen, meine Muskelkraft aufzubauen, diese zu erhalten und dann im Wasser in die kraftvollen, voranbringenden Bewegungen umzusetzen. Im Wasser wäre es niemals möglich gewesen, Kräftigung zu erreichen, genauso war es im Wasser leider nie möglich, seine Ausdauer deutlich zu verbessern oder beweglicher zu werden. All dies Training musste an Land geschehen.

Im Leistungssport hatten wir im Ausdauertraining, im Kräftigungstraining sowie im Beweglichkeitstraining stets Trainer zur Seite, doch selbst diese Betreuung war nicht mit meiner Betreuung für Dich als Dein Personal Trainer zu vergleichen! ‚Personal‘ wird als ‚persönlicher‘ ins Deutsche übersetzt und bedeutet, dass ein Trainer und ein Klient stets zusammenarbeiten. Auf diesem Wege stehst Du jederzeit in meinem Mittelpunkt! Du sagst, was Du erzielen magst. Du sagst, wie Du das Training grad empfindest. Du sagst, was Du weiter trainieren oder probieren magst. So kommen wir gemeinsam Deinem gesteckten Trainingsziel immer näher oder formulieren auch weitere hinzu!

Ich freue mich darauf, dazu mit Dir ins Gespräch zu kommen!


#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

Standardbild
Tobias Block

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!

Artikel: 759