#01: fitcare ist jetzt seit 20 Jahren in Bewegung!


‚Bewegung ist Medizin! Mit diesen drei Worten als Schwerpunkt für mein Arbeiten bin ich im Mai 2003 als Arzt für Sportmedizin, Personal Trainer & Dozent mit meiner Firma fitcare professional training hier in Hamburg an den Start gegangen.

Seither habe ich sehr viel erleben dürfen, vielen Klientinnen und Klienten helfen können und dafür zunächst bis 2009 erst noch im Meridian Spa, in der Fitness Company (heute Fitness First) und bei sportspass e.V. gearbeitet. Seit 2006 bin ich als Master Trainer für die Firmen Technogym & Power Plate aktiv und seit 2009 in eigenen Praxisräumen z.B. mit meiner Power Plate in Bewegung.

Seit der Taufe der Mein Schiff 2 am 14. Mai 2011 bin ich regelmäßig an Bord gegangen, um dort Eventeisen zum Thema ‚Modern Tai Chi & Gesundheits-Coaching‘ anzubieten. Nachdem ich damit die gesamte Mein Schiff-Flotte kennen gelernt habe bin ich seit 2018 nun auch bei Hapag-Lloyd-Kreuzfahrten. Begonnen habe ich dort auf den beiden kleinen Schiffen MS Hanseatic und MS Bremen bevor ich jetzt regelmäßig an Bord der EUROPA und EUROPA 2 in Bewegung bleibe.

Tobias Block zu seinem 20ten Firmengeburtstag

Mir geht’s stets um Dich als meinen Klienten bzw. meine Klientin! Drum schaue Dir gern per Klick hier an welche Erfolge wir in den letzten 20 Jahren gemeinsam geschafft haben. Und darüber hinaus frage ich Dich, um Deine offene Antwort auf meine Frage: ‚Dank Tobias habe ich… was erreicht?‘


Klicke auf das obige Bild. Schaue Dir mein Angebot zu Deinen Themen, Deinem Körper und Deiner Bewegung an. Überlege, wie Du die Themen angehst und entdecke gern einen Weg, jetzt im Frühjahr auf Deinen richtigen Weg zu kommen. Sehr gern helfe ich Dir dabei und ich lade Dich zu Deinem Kennlerntermin in der Praxis ein. Buche Dir dafür Deinen passenden kostenlosen Kennlerntermin. 

Ich mache Dich kräftiger, beweglicher und entspanne Deinen Geist!






#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!