Fröhliche Festtage wünsche ich dir!


2023 ist fast geschafft und wir sollten uns nun auf uns selbst, unsere Freunde, unsere eigene Familie und das besinnen, was uns einfach gefällt.  

Nutze diese Feiertage, um zur Ruhe zu kommen und dich mit den Menschen zu treffen, die dir wichtig sind. Genießt die Zeit an welchem Ort auch immer und tut gemeinsam das wonach euch zusammen ist. So werde ich es auch machen.

Denke auch ein wenig über das vergangene Jahr nach: Was hast du erreicht und was nimmst du aus 2023 mit ins neue Jahr, um es 2024 zu bewältigen? 

Gemeinsam haben wir im alten Jahr deine Fitness auf ein höheres Level gebracht und ich freue mich darauf, mich auch in 2024 weiter mit dir zu bewegen. Denn: Bewegung ist Medizin. 



www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!