Willkommen in deinem Körper – was bedeutet dir mein Gesundheits-Check?

Bist du bereit für den nächsten Schritt zu deinem gesünderen und fitteren Leben? Als Arzt für Sportmedizin und Personal Trainer biete ich dir den ultimativen Gesundheits-Check mit cardioscan an.

Spazierengehen, Walken, Laufen, Rennen, Radfahren oder Schwimmen – jeder sollte mindestens zweimal pro Woche in seinen persönlichen Herzfrequenz-Zonen trainieren. Aber welche Zonen sind das genau? Als ehemaliger Leistungsschwimmer im Langstreckenbereich kenne ich mich bestens aus im Ausdauertrainingsbereich und habe selbst zahlreiche Leistungstests durchlaufen. Heute stehe ich als Arzt immer noch voll und ganz hinter diesen Tests und möchte dir auf entspannte Art und Weise helfen, deine körperliche Situation zu checken und dein Training aufzubauen.

Nimm die Kontrolle über deine Gesundheit in die Hand und starte jetzt gleich mit deinem Gesundheits-Check mit cardioscan...‘





www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!