Landtag 1 in Gdingen (Polen): bombiges Wetter mit blauem Himmel, Sonne satt und Windstille


FAKTEN zu Gdingen (Polen)

Einwohner245.222
Fläche135 km²
Strom230 V, 50 Hz
Reisepass / Visumnicht notwendig
Ortszeit12:48 Uhr
Zeitverschiebungkeine
Marco Polo Ortsbeschreibung

Es ist wieder fantastisch: Die Mein Schiff 1 läuft in der Frühe in den Hafen von Gdingen ein, es ist wieder heiter und sogar windstill. Mein Morgen startet mit meinem Modern Tai Chi-Kurs am Bug, in dem wir uns Schritt für Schritt an die gesamte neunfigürige Folge meines Modern Tai Chi herantasten. Daran arbeiten wir nun noch bis Donnerstag zusammen weiter und sehen uns anschließend regelmäßig in meinem Online-Kurs, für den sich jeder hier anmelden kann.

Direkt danach habe ich mich ins Lauf-Outfit geworfen und bin zum Laufen durch diese Stadt direkt ans Wasser. Am schönsten zeigt sich Gdingen an dieser Seefront, wo die Südmole aufs Wasser führt. Von hier führt eine Promenade an Yachthafen und Beachvolleyballplätzen vorbei zum naturbelassenen Strand – durch den Sand kannst du gut 5 km bis nach Sopot weiter vor Dich hin stapfen!

Am Nachmittag gehe ich nochmals raus und spaziere durch die Gdingener Innenstadt, um etwas zu essen, zu trinken und einfach diese kleine Hafenstadt zu genießen. Zum Auslaufen gebe ich meinen Ersten Vortrag zur Frage: ‚Da sollte ich jetzt mal was tun! Wie starte ich richtig?‚ Ich treffe auf viele Gäste, gebe Ihnen meine Gedanken und Ideen mit auf den Weg und bin gespannt wen ich von Ihnen auf dieser Reise in Kurs, Workshop oder Personal Training wiedersehe.

Morgen werden wir in der Früh in Visby sein und wir dürfen gespannt sein auf den neuen Landtag!


Komme mit, begleite mich, lese was mich erwartet und was ich erlebe! Schaue Dir meine Bilder an, die ich an sicher super schönen, extrem verzerrten oder auch besonderen Orten aufnehmen werde. Folge mir hier auf www.fitcare.blog.



#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!