Landtag 2 in Visby (Schweden): absolutes Schwedenwetter mit blauem Himmel und gelber Sonne satt


FAKTEN zu Visby (Schweden)

Einwohner24.942
Fläche1.369 ha
Strom230 V, 50 Hz
Reisepass / Visumnicht notwendig
Ortszeit15:19 Uhr
Zeitverschiebungkeine
Marco Polo Ortsbeschreibung

Das Wetter bleibt uns hold: Die Mein Schiff 1 legt heute in der Früh bereits um sieben im Hafen von Visby auf Gotland an – es ist heute richtig Schwedenwetter mit blauem Himmel und Sonne satt. Mein Morgen startet mit meinem Modern Tai Chi-Landausflug, in dem wir uns Schritt für Schritt an die gesamte neunfigürige Folge meines Modern Tai Chi herantasten. Daran arbeiten wir nun noch bis Donnerstag zusammen weiter und sehen uns anschließend regelmäßig in meinem Online-Kurs, für den sich jeder hier anmelden kann. Wir sind eine knappe halbstündige Strecke einfach gen Süden auf dem Aussichtsweg zur Steilküste maschiert und dies entgegen dem Strom der Gäste, die allesamt in die City wollten. An der Steilküste haben wir eine komplette Stunde Spannungsübungen und eben die Figurenfolge geübt und hatten dabei geniale Blicke auf die Mein Schiff 1, das weite Meer samt Horizont und es war einfach windstill & ruhig. Genial!

Direkt danach habe ich mich wieder ins Lauf-Outfit geworfen und bin zum Laufen direkt zurück ans Wasser aufs Steilufer gestartet. Hier zeigt sich Visby auf Gotland aus meiner Sicht perfekt. Ich bin entlang der Abbruchkante, dann hinab und durch den Wasserfall weiter gen Süden mit zum Schluss viel Wald um mich gelaufen. Zurück bin ich einige andere Wege zum Schiff gerannt, denn es fühlt sich einfach klasse an: jetzt, hier und das alles bei meinem super Körpergefühl erleben zu dürfen. So fühlt sich Wohlgefühl an!

Am Nachmittag gehe ich nochmals raus und spaziere durch die Visbyer Innenstadt, um speziell Kardamombullarna zu essen und einfach diese kleine schwedische Hafenstadt zu genießen. Zum Auslaufen gebe ich noch einen Kurs Modern Tai Chi in der Arena mit Blick hinaus aufs Meer in den Horizont. Dabei treffe auf viele Gäste, gebe Ihnen meine Gedanken und Ideen zum Modern Tai Chi mit auf den Weg und bin gespannt wen ich von Ihnen auf dieser Reise in Kurs, Workshop oder Personal Training wiedersehe.

Morgen werden wir in der Früh nach einer eine Stunde kürzeren Nacht in Tallin sein und dürfen gespannt sein auf den neuen Landtag!


Komme mit, begleite mich, lese was mich erwartet und was ich erlebe! Schaue Dir meine Bilder an, die ich an sicher super schönen, extrem verzerrten oder auch besonderen Orten aufnehmen werde. Folge mir hier auf www.fitcare.blog.



#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!