Landtag 5 in Stockholm (Schweden) – Schweden zeigt sich mit perfektem schwedischem Wetter in blau und gelb


FAKTEN zu Stockholm (Schweden)

Einwohner978.770
Fläche187 km²
SpracheSchwedisch
Strom230 V, 50 Hz
Reisepass / Visumnicht notwendig
Ortszeit16:45 Uhr
Zeitverschiebungkeine
Marco Polo Ortsbeschreibung

Das Wetter schließt diese Reise typisch schwedisch ab: megablauer Himmel mit viel gelber Sonne! Die Mein Schiff 1 läuft heute in der Früh um neun Uhr in den Hafen Frihamn von Stockholm ein.

Mein Morgen startet mit meinem Modern Tai Chi-Landausflug, in dem wir uns an die gesamte neunfigürige Folge meines Modern Tai Chi herangetatstet haben. Daran arbeiten wir nun noch bis morgen zusammen weiter und sehen uns anschließend regelmäßig in meinem Online-Kurs, für den sich jeder hier anmelden kann. Es erfreut mich immer wieder wie viele Menschen ich kennenlerne, bei denen sich herausstellt, sie haben noch nie etwas von Tai Chi gehört oder gelesen, sie haben es noch niemals ausprobiert und erleben in nur einem ersten Kennlerntraining wie gut es Ihnen tut. Mit diesen Menschen schaffe ich das wie es mich selbst 2003 bei meinem Kennenlernen von Tai Chi ergriffen hat. Fantastisch und bleibt einfach ewig lange mit mir verbunden!

Direkt danach habe ich mich ins Lauf-Outfit geworfen und bin erstmal direkt am Wasser entlang und rund um die königliche Insel Djurgarden gestartet. Stockholm sieht aus dieser Ansicht sehr skandinavisch aus mit seinen roten & gelben Häusern und einem speziellen Flair. Ich liebe es so sehr und bin mega froh diese Gesundheitsreise hier in der Stadt zu beenden, in die ich mir vorstellen kann zu ziehen zum Leben & Arbeiten. Wer weiß wann?!

Am Nachmittag gehe ich nochmals raus und spaziere durch den Stockholmer Stadtteil Östermalm in die Innenstadt, um einfach diese schwedische Hafenstadt zu genießen. Um 16:30 Uhr laufen wir aus und um 19:30 Uhr beschäftige ich mich nochmals mit Gästen in einem Kurs Modern Tai Chi. Auch heute treffe auf viele Gäste, gebe Ihnen meine Gedanken und Ideen zum Modern Tai Chi mit auf den Weg und bin gespannt wen ich von Ihnen auf dieser Reise noch in Kurs, Workshop oder Personal Training wiedersehe.

Morgen werden wir auf See sein, die Gäste können die letzten fünf Landtage verdauen, sich erholen oder einfach noch unsere letzten Eventreiseangebote mitmachen und motiviert nach Hause reisen!


Komme mit, begleite mich, lese was mich erwartet und was ich erlebe! Schaue Dir meine Bilder an, die ich an sicher super schönen, extrem verzerrten oder auch besonderen Orten aufnehmen werde. Folge mir hier auf www.fitcare.blog.



#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!