Mit mir spürst Du, wie meine Veröffentlichungen Dich fit machen!

egal ob audio, blog, buch, newsletter oder video

Mit meinen Veröffentlichungen gebe ich Dir die Chance, mehr zu erfahren, zu hinterfragen und Du kannst Dich damit beschäftigen und trainieren, wann und wo Du stets bist.

Hier findest Du meine Veröffentlichungen, kannst sie gleich ansehen, mitmachen & es Dir gut gehen lassen!


Was biete ich Dir an Unterstützung?

Ich komme aus dem Schwimmleistungssport, habe mich beruflich auf den sportmedizinischen Weg aufgemacht und zusätzlich Journalistik & Moderation studiert. Aus diesem Werdegang ergeben sich meine Fähigkeiten, meine Fertigkeiten und meine Motivation mit Dir, an Dir und vor allem für Dich zu arbeiten.

Um Dir zu lesen zu geben, Dir hörbar zu machen oder Dir anzusehen zu geben, was ich Dir für Dein körperliches Wohlgefühl zu sagen habe, habe ich vieles erstellt. Audios aufgenommen und diese auf Spotify in meinen Account hörbar gemacht. Einen Blog entworfen und ihn auf www.fitcare.blog lesbar gemacht. Ein Buch bzw. eBook geschrieben und Du kannst es über AmazonBoD oder jeden Buchladen beziehen und lesen. Einen Newsletter erstellt, für den Du Dich direkt hier anmelden und ihn lesen kannst. Videos gedreht und für Dein Training an jedem Ort weltweit in meinem YouTube-Kanal veröffentlicht.


Ich freue mich darauf, dazu mit Dir ins Gespräch zu kommen!


Welchen Wert bieten Dir meine Veröffentlichungen?

Veröffentlichungen bedeuten, dass ich mich damit an alle wende, an Klientinnen, Klienten, an deren Familien, Freunde, Mitarbeiter und viele weiter darüber hinaus: eigentlich an jeden, der seinen Körper besser kennenlernen und beherrschen mag!

Schaue Dir an, was da bislang alles auf den Weg gekommen ist. Probiere es für Dich selbst aus, sage es weiter und berichte mir gern, wie Du damit zurechtkommst und was Du Dir zusätzlich wünschst.

Kaufe, verschenke, lese und schaue Dir meine Veröffentlichungen an und starte durch! So wirst Du nicht mehr ziellos vor Dich hintrainieren, sondern bist stets erfolgreich!

Buche Dir Deinen Online- oder Personal Trainings-Termin und lasse uns starten!


#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | sprechstunde@fitcare.hamburg| 040 30639658

Standardbild
Tobias Block

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!

Artikel: 764