Plagen dich stets Rückenschmerzen?

Du willst dich im neuen Jahr 2024 fitter, gesünder und stärker fühlen? Du suchst nach einer professionellen Unterstützung, die dir hilft, deine Ziele zu erreichen?

Dann bist du bei mir genau richtig!


Es ist großartig, dass du dich um deine Rückengesundheit kümmerst! Egal, ob du aktuell Rückenschmerzen hast, sie in der Vergangenheit hattest oder einfach präventiv vorsorgen möchtest – ich bin hier, um dir zu helfen. Als Arzt für Sportmedizin und Personal Trainer stehe ich dir zur Seite.

Lass uns gemeinsam einen Blick auf deinen Rücken werfen. Wir analysieren, was er aktuell leisten kann und welche Herausforderungen er bewältigen muss. Dann geht es direkt los: Auf meiner Power Plate arbeiten wir daran, deinem Körper ein angenehmes, stabilisierendes und kraftvolles Gefühl zu geben.

Hier sind die Highlights meines halbstündigen Power Plate Trainings:

Kräftigung: Wir stärken gezielt die Muskulatur, die deinen Rücken unterstützt. Das hilft, Schmerzen zu lindern und vorzubeugen.
Dehnung: Flexibilität ist entscheidend. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Beweglichkeit, um Verspannungen zu lösen.
Massage: Die Power Plate bietet nicht nur Training, sondern auch eine wohltuende Massage. Deine Muskeln werden es lieben!
 

Und das Beste: Ich bin nicht nur dein Trainer, sondern auch dein aktiver Partner. Ich korrigiere deine Haltung, berühre deine Muskeln und sorge dafür, dass du das mögliche Maximum aus deinem Training herausholst. Dein Erfolg ist mein Ziel – und ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam großartige Fortschritte erzielen können.

Buche jetzt deinen kostenlosen Kennlerntermin und erlebe selbst, wie sich dein Rücken verändert. Nimm die Gesundheit deines Rückens in die Hand – du wirst es nicht bereuen!



www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!