Plagen dich stets Schulter- und Nackenprobleme?

Du willst dich im neuen Jahr 2024 fitter, gesünder und stärker fühlen? Du suchst nach einer professionellen Unterstützung, die dir hilft, deine Ziele zu erreichen?

Dann bist du bei mir genau richtig!


Ich freue mich, dass du den ersten Schritt zu einem gesünderen und schmerzfreien Leben machen möchtest! Schulter-Nacken-Schmerzen sind weit verbreitet und können die Lebensqualität erheblich beeinträchtigen. Als Arzt für Sportmedizin und erfahrener Personal Trainer biete ich dir individuell abgestimmte Lösungen, um diese Beschwerden zu lindern und deine Beweglichkeit zu verbessern.

Warum solltest du mich als deinen Personal Trainer wählen?

Ganzheitlicher Ansatz: Ich berücksichtige nicht nur deine körperliche Fitness, sondern auch deine individuellen Bedürfnisse und Ziele. Gemeinsam entwickeln wir ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm, das auf deine spezifischen Herausforderungen eingeht.

Sportbasierte Modelle: Studien zeigen, dass sportbasierte Ansätze effektiver sind als passive Interventionen. Mit meinem Hintergrund im Schwimmsport habe ich innovative Trainingsmodelle entwickelt, die gezielt auf die Reduktion von Schmerzsymptomen abzielen.

Nachhaltigkeit: Mein Ziel ist es, dir nicht nur kurzfristige Linderung zu verschaffen, sondern langfristig deine Gesundheit zu fördern. Ich unterstütze dich dabei, die erlernten Techniken eigenständig anzuwenden und in deinen Alltag zu integrieren.

Wissenschaftlich fundiert: Durch mein Studium der Humanmedizin konnte ich verschiedene Modelle zur Schmerzmodulation entwickeln. Diese ermöglichen eine präzise Trendabschätzung und individuelle Anpassung deines Trainingsplans.

Nimm die Gesundheit deines Schulter- und Nackenbereichs jetzt selbst in die Hand. Buche deinen Termin und erlebe, wie sich dein Leben verändert.‘ 



www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!