Themenreise ‚Gesund & Munter‘ für TUI Cruises an Bord der Mein Schiff 4: Tag 4

Zum Start in den Ausflugstag in St. Petersburg startet Tobias mit nem Kurs Modern Tai Chi in der Arena bevor es mittags dann ‚raus geht‘.

Per Bus und zu Fuß geht es wie bereits bei Tobias erster Eventreise an Bord der Mein Schiff 2 (heutige Mein Schiff Herz) im August 2011 ins Stadtzentrum St. Petersburgs. Ab dem Schlossplatz spaziert Tobias mit den Gästen weiter über den Newski Prospekt, der Haupteinkaufsstraße, zur Admiralität sowie zur Isaak Kathedrale. Auf der anschließenden Busfahrt zum Schiff um die Festungsanlage Peter & Paul herum gibt es noch einen Fotostopp an der Blutskirche. Auf der Rückfahrt zum Schiff gibt St. Petersburg dann noch eine perfekte Darbietung Ihres alltäglichen Verkehrschaos. Geduld ist erforderlich.

Übernachtung in St. Petersburg (Russland)

#gesund&munter #themenreise #meinschiff4 #tuicruises #charlottekarlinder #johankönig #reginahalmich #tetjemierendorf #tobiasblock

@fitcare.hamburg #fitcarehamburg #sportmedizin #gesundheitsmanagement #vollekraftvoraus #prävention #cardioscan #moderntaichi #powerplate #coaching #workshops info@fitcare.hamburg

https://www.tuicruises.com/an-bord/bordunterhaltung/gesundundmunter-22-06-30-06-2019

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!