Themenreise ‚Gesund & Munter‘ für TUI Cruises an Bord der Mein Schiff 4: Tag 3

Als erstem Hafen läuft die Mein Schiff 4 heute zum strahlend blauen Himmel bei 23 Grad in Tallin ein.

Die Gäste vertreten sich nach einem Tag auf See im Großteil erstmal die Füße in den verwinkelten Kopfsteinpflaster-Straßen der inzwischen als Weltkulturerbe anerkannten Altstadt Tallins. Manch einer ist verwundert wie anstrengend Treppen und Anstiege zu erklimmen sind.

Zum Auslaufen startet Tobias mit den Kursen ‚Modern Tai Chi‘ in der Arena! Perfekter kann Wetter mit Sonne satt vom blauen Himmel und ruhiger See für einen Einstieg in diese asiatische Ganzkörperbewegug wohl garnicht sein. Morgen in aller Frühe folgt Kurs Nummer zwei für all die Gäste, die erst am Mittag zu Landausflügen starten werden, um motiviert und durchbewegt durch ihren Frühsport St. Petersburg zu erkunden. Berichte werden folgen !

Nächster Hafen : St. Petersburg (Russland)

#gesund&munter #themenreise #meinschiff4 #tuicruises #charlottekarlinder #johankönig #reginahalmich #tetjemierendorf #tobiasblock

@fitcare.hamburg #fitcarehamburg #sportmedizin #gesundheitsmanagement #vollekraftvoraus #prävention #cardioscan #moderntaichi #powerplate #coaching #workshops info@fitcare.hamburg

https://www.tuicruises.com/an-bord/bordunterhaltung/gesundundmunter-22-06-30-06-2019

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!