Übungen gegen Dein Körpergewicht im Einzeltraining – buche gleich Dein Wohlfühltraining mit mir!

Das sportmedizinische workout ist eine funktionelle und progressive Trainings- wie auch Therapiemethode. Wir gehen den Weg mit Alltagsbewegungen in Training und Therapie Deinen Körper zu fordern, stabilisieren und harmonisieren.

Unser Core, also unsere Bauch- und Lendenpartie des Rumpfes, ist das zentrale Glied unserer kinematischen Muskelketten. Alle Kräfte laufen dort zusammen und müssen angepasst werden.

informationen | www.fitcare.hamburg

up2date sein | www.fitcare.blog

termin buchen | https://fitcare.youcanbook.me

Standardbild
Tobias Block

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!

Artikel: 764