Dreidimensonale Vibrationen im Einzeltraining – buche gleich Dein Wohlfühltraining mit mir!

Power Plate® heißt wörtlich übersetzt ‚Kraft-Platte‘!

Sie arbeitet mit Schwingungen und Vibrationen in drei Ebenen, die durch Motoren erzeugt werden. Durch diese Beschleunigungen werden Muskelreflexe ausgelöst, die wesentlich intensiver sind als bei einem herkömmlichen, normalen Training. Die Technik hat ihren Ursprung in der russischen Raumfahrt und wurde dort eingesetzt, um den Muskel- und Knochenschwund der Kosmonauten in der Schwerelosigkeit so gering wie möglich zu halten.

informationen | www.fitcare.hamburg

up2date sein | www.fitcare.blog

termin buchen | https://fitcare.youcanbook.me

Standardbild
Tobias Block

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!

Artikel: 759