Uns allen einen fröhlichen 3. Advent vom Seetag 9 nach Mauritius

Eventreise EUR 2123 von Kapstadt nach Mauritius

Bewegung ist Medizin!

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich! 

Für mich hat Wohlbefinden und Schmerzfreiheit bei meinen Klientinnen & Klienten oberste Priorität! Deshalb konzentriere ich mich mit meinem Personal Training auf Präventions- und Rehabilitationstraining. Vielleicht hast Du eine Verletzung hinter Dir und bist immer noch nicht ganz schmerzfrei? Oder plagen Dich immer wieder Gelenk- und Rückenschmerzen? Oder möchtest Du einfach einen kräftigen, beweglichen und definierten Körper? Bei unserem Kennenlernen sprechen wir über Deine Ziele und Wünsche und entscheiden dann gemeinsam welches Training für Dich am besten ist und in Deinen Alltag passt!‘



Am Morgen dieses 3. Advents bin ich um halb neun Uhr mit dem Modern Tai Chi-Kurs und darin der gesamten Modern Tai Chi-Form gestartet und anschließend zu meiner halbe Stunde auf die SkillMill. Es folgen noch Gesundheits-Coachings bevor am Abend wieder ein Modern Tai Chi-Kurs ansteht: Ziel ist es weiter an der gesamten neunfigürigen Modern Tai Chi-Form zu arbeiten. Ich möchte jedem Gast die Sicherheit mitgeben, sich auch allein mit dieser Bewegung zu beschäftigen und daran zu erfreuen!

Jeder Gast macht sich zunehmend über seinen persönlichen Körper Gedanken und kommt von sich aus auf mich zu: ‚Sie und weitere werden in den nächsten Wochen wiederkommen bzw. dazustoßen!‘


Es wird also spannend bleiben, was wir sehen werden, was wir erleben werden und ganz besonders was ich den Gästen an Bord mit meiner Eventreise ‚Sport & Gesundheit‘ mit MODERN TAI CHI by tobias block, mit GesundheitsCHECKS mit cardioscan und meinem Personal Training mitgeben werde.

Bleibe hier dabei und schreibe mich gern mit Fragen, Idee und Grüßen an!


#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #moderntaichi #eventreiseEUR2123 #eventreiseEUR2200 #wellbeing #wellaging #hapaglloydcruises

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!