Uns allen eine fröhliche Vorweihnachtszeit vom Seetag 10 nach Mauritius

Eventreise EUR 2123 von Kapstadt nach Mauritius

Einfach und wirkungsvoll!

Mit Modern Tai Chi eröffnet sich dir ein neuer Weg zu mehr körperlicher Gesundheit, Entspannung und seelischer Ausgeglichenheit. In diesem Ratgeber erkläre ich dir meine modernisierte und an unsere heutige Zeit angepasste Form des klassischen Tai Chi. Sie besteht aus besonders effektiven und einfachen Übungen. Modern Tai Chi ist leicht zu erlernen und ermöglicht es dir, schnell und effektiv neue Energie zu tanken, Verspannungen zu lösen, deine Beweglichkeit zu verbessern und Stress abzubauen.

Ob zu Hause, im Büro oder im Park: die Übungen meines Modern Tai Chi lassen sich leicht in deinen Alltag integrieren. Du brauchst weder Vorkenntnisse, spezielle Geräte noch sonstige Hilfsmittel. Ein wenig Platz und eine Viertelstunde Zeit genügen schon und du kannst die positive Wirkung auf deinen Körper und Geist erleben.

Starte jetzt mit nur 15 Minuten in dein gesundes Leben: Schaue Dir mein Buch an, schaue rein, probiere es mit mir zusammen aus und verschenke es gern weiter!



Am heutigen Morgen des 13.12.2021 binich mit meiner halbe Stunde auf der SkillMill gestartet und habe dabei den Blick auf La Reuinion genossen. Es ist fantastisch nach so vielen tagen auf See mal wieder Land zu sehen. Es folgen noch Gesundheits-Coachings bevor am Abend wieder ein Kurs ‚Golf-Fitness ohne Akrobatik‘ ansteht: Ich möchte jedem Gast die Sicherheit mitgeben, sich auch allein mit Bewegung zu beschäftigen, sich daran zu erfreuen und sein Golf-Spiel zu verbessern!

Jeder Gast macht sich zunehmend über seinen persönlichen Körper Gedanken und kommt von sich aus auf mich zu: ‚Sie und weitere werden in den nächsten Wochen wiederkommen bzw. dazustoßen!‘


Es wird also spannend bleiben, was wir sehen werden, was wir erleben werden und ganz besonders was ich den Gästen an Bord mit meiner Eventreise ‚Sport & Gesundheit‘ mit MODERN TAI CHI by tobias block, mit GesundheitsCHECKS mit cardioscan und meinem Personal Training mitgeben werde.

Bleibe hier dabei und schreibe mich gern mit Fragen, Idee und Grüßen an!


#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #moderntaichi #eventreiseEUR2123 #eventreiseEUR2200 #wellbeing #wellaging #hapaglloydcruises

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!