Unser Frühjahr 2022 startet mit dem Hamburger Halb- & Marathon!

https://www.fitcare-professional-training.de/ausdauer-training

Zwei Jahre haben wir mit der Covid-19-Pandemie jetzt und dabei mehrere LockDown-Phasen durchgestanden. Das bedeutet, dass jede und jeder von uns im ‚Sich-Bewegen‘ umdenken musste, mehr zuhause oder auch allein draußen als Ausdauersport umgesetzt hat neben dem zum Glück von mir die gesamte Zeit hindurch angebotenen medizinischen Personal Training. Die dazu gehörenden Gesundheits-Checks und mein Gesundheits-Coaching bringen Euch nun morgen hoffentlich gut vorbereitet auf die Hamburger Laufstrecke oder eben als anfeuernde Sportler an die Strecke zum Motivieren!

Ich wünsche allen meinen Läuferinnen und Läufern nur das Beste nach den großartigen Wochen Eures Trainings, Eurem Umdenken wie Ihr Ausdauer erfolgreich trainiert und dem Meistern von einigen meist kleineren Ungeschicken: ‚Auf gehts wieder in die Laufsaison!

Schaue Dir gern hier an was ich zum Thema Ausdauer zu sagen, anzubieten und wie ich Dich dabei voran bringen kann und werde!


AUF GEHT’S ZU DEUTSCHLANDS GRÖSSTEM FRÜHJAHRS-HALB- & MARATHON

Erlebe die älteste Sport-Großveranstaltung der Elbmetropole auf 21,09 oder 42,195 Kilometern durch die schönsten Quartiere unserer Stadt, über breite Boulevards und durch eine einzigartig hanseatisch maritime Kulisse, entlang des Hafens, der Elbe und rund um die Alster. Teilnahmeberechtigt sind alle ausreichend trainierten und sportgesunden LäuferInnen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Jeder ist verpflichtet, seine gesundheitlichen Voraussetzungen zur Teilnahme an der Veranstaltung selbst, gegebenenfalls mit Besuch eines Arztes, zu belegen. Ist dies erfolgreich geschehen, dann geht’s an den Start oder wer mag kann zuschauen, anfeuern und einfach dabei sein und den Spirit von ‚run the blue line‘ mitgenießen!

Der HASPA MARATHON HAMBURG bietet eine einmalige Sightseeing-Tour durch die Stadt mit sämtlichen Highlights der Elbmetropole. Hamburg ist schnell (Streckenrekord: 2:05:30) und nahezu topfeben, aber es ist auch bewusst nicht jede Kurve begradigt und nicht jeder „Anstieg“ aus der Strecke verbannt, denn Hamburg ist vor allem eines: sehenswert! Und, Hamburg begeistert!

Schaue Dir die Strecke hier an und verfolge den Lauf Online oder Live an der Strecke!


#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

Standardbild
Tobias Block

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!

Artikel: 752