‚Volle Kraft voraus!‘ – Werde, sei und bleibe so fit Du willst!

LOGO MTC 03 2018 - 15 Jahre fitcare

15 Jahre fitcare professional training

Das bedeutet für Dich und jede(n):

15 Tage lang 15% Rabatt erhalten!*

Dein Probetraining mit mir ist kostenlos! Informiere Dich unter www.fitcare.hamburg und vereinbare gleich Deinen Termin per eMail an info@fitcare.hamburg: STARTE JETZT!

*Dies gilt pro Person einmalig, nur auf das Grundhonorar laut Preisliste 2018, nur für Buchungen per eMail an info@fitcare.hamburg bis einschließlich Sonntag, 3.6.2018, Trainingsbeginn spätestens 15 Tage nach Buchung und ist nicht mit weiteren Ermäßigungen kombinierbar.
Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert