Vor einem Jahr war ich auf Eventreise an Bord der EUROPA 2 von Rio de Janeiro nach Teneriffa!

Seit daher beschäftigt uns Corona, belastet uns im Privaten wie auch Geschäftlichen und bringt unsere Bewegung fast zum Erliegen. Starte jetzt mit mir durch, lasse uns LIVE oder ONLINE ZUSAMMEN TRAINIEREN und komme effektiv und wie Du magst in Dein Frühjar 2021.

Infos und Buchungen unter www.fitcare.hamburg oder per WhatsApp an 04030639658.

Seetag 5/9 – Zurück auf der Nordhalbkugel mit Kurs Tai Chi und Coaching

Nach einer kurzen Nacht, in der wir um 01:15 Uhr den Äquator von der Süd- auf die Nordhalbkugel überquert und die Borduhren von zwei auf drei Uhr vorgestellt haben, sind wir zum Kurs Modern Tai Chi um neun Uhr erfreulich viele auf dem Außendeck vor dem Club Belvedere. Wir lassen uns den Wind um die Nase wehen und starten aktiviert in diesen Seetag auf dem Atlantik. Für mich folgen weitere Gesundheits-Coachings sowie Gesundheits-Checks. Es ist fantastisch motivierend auch für mich selbst wieder mit so vielen sympathischen Gästen in Kontakt zu treten, denen ich bei Ihren innersten Wünschen nach stabilerer bzw. besserer Gesundheit und Leistungsfähigkeit buchstäblich in Theorie und Praxis auf die Sprünge helfen darf: ‚Bewegung ist Medizin!‘

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!