Welchen Wert biete ich Dir mit Deiner Personal Therapie?

Welchen Wert bietet Dir Deine Personal Therapie?

Personal Therapie bedeutet ganz einfach: Deine persönliche auf Dich und Deinen Körper ausgerichtete Ganzkörperbewegungs-Therapie! Behandelt wurde sicher jeder schon mal und hoffentlich hast Du dabei etwas erlernt, was Dir auch heute noch helfen würde, ähnliche Symptome wieder erfolgreich zu beseitigen. Das ist mein Ziel in unserer therapeutischen Arbeit: ich begleite Dich zur akuten Therapie Deines Arztes per Rezept, führe diese gern weiter oder frische das darin Erlernte mit Dir wieder auf.

Wir zwei treffen uns und besprechen in Ruhe wie es Dir geht, wie es dazu gekommen ist, was bereits gemacht wird oder wurde und Du sagst mir, was Dein Ziel ist. Dann gehen wir an Deine Körperarbeit: ich erkläre Dir, wo die Ursache für Deine Symptome liegt, wie sie beseitigt werden können und Du Dich wieder befreit und gern bewegen können wirst. In unseren gemeinsamen Einheiten motiviere ich Dich, Dich selbst aktiv zu bewegen und kontrolliere Deine Haltung, die Position Deiner Gelenke und Deine Muskelanspannungen. Damit erlernst Du, Dich wieder selbst zu bewegen und dabei entsteht Dein Verständnis, warum dieser Weg Dir nachhaltig helfen wird!

Buche Dir Deinen Termin und lasse uns starten!


#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

Standardbild
Tobias Block

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!

Artikel: 759