Welchen Wert biete ich Dir mit Deiner Personal Prävention?

Welchen Wert bietet Dir Deine Personal Prävention?

Wir unterteilen in der Sportmedizin den Begriff der Prävention hauptsächlich in primäre, sekundäre und tertiäre Anteile. Dabei ist es mir persönlich egal, in welchem Bereich Du Dich davon gerade befindest. Mir ist wichtig, wohin Du Dich entwickeln sollst: Erkrankungen vorbeugen ist dabei das oberste Ziel und jeder soll sich so gut fühlen, wie es grad geht!

Wir treffen uns und reden ganz in Ruhe über Deinen Ansatz, Dich zu bewegen. Welche Probleme sind eventuell zu erwarten, beeinträchtigen Dich grad oder welche sind irreversibel einfach da. Glaube mir, es wird für jede Person einen eigenen Weg geben, sich wieder mehr, erfreuter und motiviert zu Spaß zu bringen. Wenn Du magst, erstelle ich Dir Dein persönliches Bewegungskonzept, erlerne es mit Dir im gemeinsamen Training und mache Dich damit recht schnell fitter, wieder mehr auf Dich selbst zu hören und zu erlernen, darauf zu reagieren, wie Dein Körper sich eben anstellt. Unser Körper ist leider der schlechteste Freund, wenn uns erstmal Erkrankungen getroffen haben. Wir müssen uns aus eigener Kraft aufrichten und uns selbst wieder zurück zum uns Gutfühlen bringen!

Buche Dir Deinen Termin und lasse uns starten!


#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

Standardbild
Tobias Block

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!

Artikel: 759