2. Auflage meines Buchs ‚Modern Tai Chi‘ ist jetzt da!

Jetzt ist mein Buch Modern Tai Chi in 2ter Auflage da! Sie ist in Größe, Aufbau und damit im Handling für jeden Tag verbessert und so macht es einfach jedem Spaß sich damit und danach zu bewegen.


Einfach und wirkungsvoll!

Mit Modern Tai Chi eröffnet sich Dir ein neuer Weg zu mehr körperlicher Gesundheit, Entspannung und seelischer Ausgeglichenheit.

In diesem Ratgeber erkläre ich Dir meine modernisierte und an unsere heutige Zeit angepasste Form des klassischen Tai Chi. Sie besteht aus besonders effektiven und einfachen Übungen. Modern Tai Chi ist leicht zu erlernen und ermöglicht es Dir, schnell und effektiv neue Energie zu tanken, Verspannungen zu lösen, Deine Beweglichkeit zu verbessern und Stress abzubauen.

Ob zu Hause, im Büro oder im Park: die Übungen meines Modern Tai Chi lassen sich leicht in Deinen Alltag integrieren. Du brauchst weder Vorkenntnisse, spezielle Geräte noch sonstige Hilfsmittel. Ein wenig Platz und eine Viertelstunde Zeit genügen schon und Du kannst die positive Wirkung auf Deinen Körper und Geist erleben.

Starte jetzt mit nur 15 Minuten in Dein gesundes Leben!





Wer mag, kann sich darüber hinaus mit meinem kostenlosen Trainingsvideo, in Deinem Personal Training oder auf meinen Eventreisen auf See dazu bewegen, sich von mir voranbringen lassen und sich rundum wohlfühlen.

Jede Woche findet am Mittwochabend mein Online-Kurs ‚Modern Tai Chi | by tobias block‘ statt! Wir starten um 19:15h und nehmen uns bis jeweils 20:00h Zeit genau Deine Frage, Dein Umsetzungsproblem oder einfach Deinen Wunsch mit dem Durchbewegen der neun-figürigen Fom zu beantworten.



Ich mache Dich kräftiger, beweglicher und entspanne Deinen Geist!

#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | sprechstunde@fitcare.hamburg | 040 30639658

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!