Mit meinem ‚Modern Tai Chi‘ belaste ich Deinen gesamten Organismus – ‚Fühle Dich rundum besser!‘

Was biete ich Dir an Unterstützung?

Als Arzt für Sportmedizin und Personal Trainer bin ich 2003 zu einem Angebot an Modernstyle Tai Chi in einem Hamburger Fitnessstudio gekommen. Ich habe es ausprobiert und sofort erkannt, welcher Mehrwert darin für jeden von uns Europäern liegt. Als Arzt sehe ich es stets als meine Aufgabe an, meinen Klienten und Patienten etwas Gutes zu tun, jedem seinen Körper als Bewegungsmittel verständlich und angenehm nutzbar zu machen.

Ich war also sofort infiziert, bin regelmäßig zu den Kursen, habe recht schnell mit der Trainerausbildung begonnen und zwei komplette Ausbildungsgänge an der Meridian Academy absolviert. Als Advanced Tai Chi-Trainer gebe ich seit 2004 Kurse und habe darin immer mehr meinen eigenen Weg im Anleiten & Begleiten bis zu meinem ‚Modern Tai Chi | by tobias block‚ eingeschlagen. Inzwischen bin ich seit 2010 mit meinem Modern Tai Chi-Stil an Bord der Mein Schiff Flotte und seit 2018 auch an Bord der Hapag-Lloyd-Kreuzfahrten-Flotte neben meinem Angebot hier in Hamburg vor Ort sehr erfolgreich unterwegs.

Ich freue mich darauf, dazu mit Dir ins Gespräch zu kommen!


#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

Standardbild
Tobias Block

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!

Artikel: 752