Seetag 1: Willkommen an Bord der großen Freiheit

Bord der großen Freiheit
EUROPA 2
Vortrag
Modern Tai Chi

‚Früher war Luxus nicht leger und leger nicht Luxus. Für die EUROPA 2 gilt: Sie reisen smart casual und genießen dabei Lifestyle für höchste Ansprüche in einer modernen, entspannten Atmosphäre. Ohne feste Tischzeiten und klassische Platzzuordnung in den Restaurants an Bord des laut Berlitz Cruise Guide 2020 besten Kreuzfahrtschiffes der Welt.

Mit maximal 500 Gästen erleben Sie auf Ihrer Reise ein Höchstmaß an persönlichem Freiraum und individuellen Service. Und dies bei einem äußerst luxuriös bemessenen Zahlenverhältnis von Crew zu Passagieren von nahezu eins zu eins. Dabei verbindet die EUROPA 2 Flexibilität und Komfort – sie steuert auch kleine Häfen sowie entlegene Winkel abseits der üblichen Routen an. Durch die große Reisevielfalt eröffnen sich Ihnen ganz neue Möglichkeiten, unvergessliche Ziele zu entdecken.

Schiffsbeschreibung Hapag-Loydd-Kreuzfahrten

Es geht los zurück gen Westen – in kleinen und sicher sehr schönen Meilen! Wir machen uns auf den Weg Japan wirklich ganz intensiv kennen zu lernen, vieles zu erleben und ich hoffe auch ebenso viel zu genießen. Heute geht für mich meine erfreute Arbeit an Bord los: am Morgen starte ich mit meinem Kurs Modern Tai Chi und gewinne dabei sogar bereits Gäste zu Ihrem Gesundheits-Check mit cardioscan. Diese führen wir in Ruhe durch, tauschen uns aus und ich gebe jedem meinen Eindruck samt seiner EKG-Ergebnisse inklusive Cardiostressbeurteilung und persönlicher Pulswerte für ein erfolgreiches Training mit. Abschließend starte ich mit meinem ersten Motivationsvortrag zum Thema ‚Gesundheitsmanagement – Gewicht erreichen und halten‘ und habe erfreulich viele Zuhörer dabei, die ich wie in meinen sportmedizinischen Vorträgen bekannt auch mit Mitmachen von Bewegungen überrasche und wieder weitere Gäste für Gesundheits-Checks sowie Gesundheits-Coachings animieren kann.

Es wird sicher weiter eine in allen Belangen tolle Reise und ich freue mich schon darauf möglichst vielen Gästen ihnen selbst hilfreiche Informationen an die Hand mitgeben zu können, so dass jede und jeder endlich erfolgreich aufs eigene Körperziel zusteuern kann! Heute war ja erst der erste Seetag.


Komme mit, begleite mich, lese was mich erwartet und was ich erlebe! Schaue Dir meine Bilder an, die ich an sicher super schönen, extrem verzerrten oder auch insbesondere geschichtlichen Orten aufnehmen werde. Folge mir hier auf www.fitcare.blog.



#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | WhatsApp | Hier klicken zu meinem Buch & eBook!

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!