Was willst Du mit Tobias Block erreichen?

Was willst Du selbst erreichen?

Seit 2003 ist Tobias Block mit seiner Firma ‚fitcare professional training‚ im Medizin- & Gesundheitsmarkt aktiv. Er arbeitet mit Mitmenschen, die sich in Ihrem Leben richtig bewegen wollen, um damit Spaß, Freude & Gesundheit zu erhalten, wieder zu erlangen oder zumindest besser mit vorhandenen Erkrankungen umgehen zu lernen.

Wer ist er und was bietet er Dir an? Schaue es Dir in diesem Video schon mal an.





Ich mache Dich kräftiger, beweglicher und entspanne Deinen Geist!

#gesundheitscheck #personaltraining #personaltherapie #personalprävention #tobiasblock

www.fitcare.hamburg | www.fitcare.blog | sprechstunde@fitcare.hamburg | 040 30639658

Tobias
Tobias

Als ehemaliger Leistungssportler sowie mittlerweile Arzt für Sportmedizin, A-Lizenz- & Personal Trainer, weiß ich wie wichtig körperliche Bewegung und ein gesunder Lebensstil sind. Bewegung hält Dich und Deinen Körper nicht nur gesund und fit, sondern macht auch Spaß und steigert Dein Lebensgefühl. Egal ob Du wieder schmerzfrei sein oder einfach Deine körperliche Fitness steigern möchtest, wir finden gemeinsam das richtige & zeitsparende Training für Dich!